Tagesseminare
PDF Drucken E-Mail



1-Tages-Seminar:

"Das Leben erfolgreich meistern"

Dein Spiel des Lebens


Einfache Techniken für mehr Lebensfreude, Glück und Erfolg

Termin: nächster Termin wird demnächst bekannt gegeben.




Fotolia_25996526_XS


Das Leben ist wie ein Spiel, mit festen Spielregeln. Für den, der die Regeln kennt und beherrscht, kann es ein "leichtes Spiel" sein. Ein Spiel auf der Gewinnerseite.

Doch unserAlltag hält Herausforderungen bereit, die es zu bewältigen gilt. Er stellt uns Hürden in den Weg, die uns daran hindern, uns aus gewohnten Verhaltensmustern und alten Verstrickungen zu lösen.

Doch wir haben die Kraft, uns all die Freude und Leichtigkeit in unser Leben (zurück) zu holen; all das Glück, dass wir verdient haben; all den Erfolg anstreben. Wir müssen nur die Botschaften, die uns das Leben schickt, verstehen und richtig deuten. Vertrauen in uns selbst zu setzen und unsere wahre Kraft erkennen.

An alle, die sich angesprochen fühlen, ihrem Leben wieder eine leichtere Wendung zu geben, richtet sich dieses 1-Tages-Seminar. Ebenso auch für einen Fortschritt in der Persönlichkeit. Erkenntnisse werden gemeinsam erarbeitet.Eigene Thematiken können auf Wunsch beleuchtet werden. Aus diesem Grund ist die Gruppengröße klein gehalten. Erwarte Wunder und sei dabei.

Auszüge aus dem Seminar:

  • Die Macht des Unterbewusstseins zielgerichtet zum eigenen Vorteil nutzen.
  • Das Gesetz der Resonanz kennen und erfolgreich anwenden.
  • Die Kraft der Gedanken und Worte bewusst einsetzen.
  • Wie Gedankenmuster/Glaubenssätze aus der Kindheit heute noch wirken.
  • Neuausrichtung von Gedankenmustern auf Glück, Gesundheit und Erfolg.
  • Die Spielregeln für Gewinner.

Aktuell kein Termin zur Verfügung.




→ zur Anmeldung ←