Mein Weg in die Beratung und Heilung PDF Drucken E-Mail

ohrmann_square

Dass sich häufig in der Mitte des Lebens Dinge ereignen, die in Krisen und Sinnfragen münden, davon hatte ich schon viel gehört. Irgendwann war ich selbst betroffen. Die Fragen nach dem SINN meines Lebens und dem WARUM der Ereignisse ließen mich nicht mehr los.

Der Zufall führte mich zu einem Seminar über die Kraft der Gedanken. Ausbildungen zur Psychologischen Beraterin und Trainerin folgten in den nächsten Jahren, in denen Heilung für Körper, Geist und Seele zentrales Thema war. Ich sah nun alles viel klarer und traf eine für mein Leben wichtige Entscheidung:

Ich wollte anderen Menschen helfen, körperlich und seelisch, ins Gleichgewicht zu kommen. Dies war der Beginn meiner Selbständigkeit und vor allem der Beginn meiner Berufung.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit meinen Klienten/Seminar- und Ausbildungsteilnehmern zu helfen, aus einengenden Lebenssituationen auszusteigen und stattdessen ein sinnerfülltes, glückliches, gesundes Leben zu führen. Dies auch auf der körperlichenen Ebene. Ich lasse meinen langjährigen Erfahrungsschatz in alle meine Dienstleistungen einfließen um das bestmögliche für Körper und Geist für Sie anbieten zu können.

Rufen Sie an, ich freue mich auf Sie.

Herzlichst
Brigitte Myriel Ohrmann

Meine zertifizierten Ausbildungen und Qualifikationen:
  • Psychologische Berater- und Trainerin
    Autorisierte Emmett-Anwenderin
  • Kursleiterin für progressive Muskelentspannung